Marketing Innovation – alle Bücher und CDs

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marketing innovation" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Rolf Weiber, Alexander Pohl
Innovation und Marketing

Kohlhammer Edition Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerh…

lieferbar ab 31.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,00

Marketing & Sales Innovation 2026

FOM-Edition

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst zu einem festen Bestandteil in Marketing und Vertrieb geworden. KI-basierte Lösungen wie personalisierte Empfehlungssysteme, automatisierte Kundeninteraktionen und p…

lieferbar ab 14.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Lutz Göcke, Michael Schultheiß
Produktmanagement

Digitales Produktmanagement ist komplex, dynamisch und voller Herausforderungen. Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Grundlagen digitaler Produkte, kombiniert bewährte Methoden mit innovati…

lieferbar ab 21.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,99

Álvaro Dias
Lifestyle Entrepreneurship in Tourism

.- 1. introduction..- 2. Who are lifestyle entrepreneurs in tourism?..- 3. The spark of innovation..- 4. Real sustainability..- 5. Marketing and promotion..- 6. Navigating troubled times.

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,75

Generative Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Dieses Buch beleuchtet die neuesten Entwicklungen in der Generativen KI und zeigt auf, wie Marketing und Vertrieb sie für sich nutzen können. KI verändert nicht nur einzelne Werkzeuge und Arbeitsweisen, s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Strategic Innovative Marketing and Tourism

This open access book presents the latest findings of researchers from around the globe who presented their work at the 10th international conference of Strategic Innovative Marketing and Tourism (ICSIMAT…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 43,80

Strategic Innovative Marketing and Tourism

This open access book presents the latest findings of researchers from around the globe who presented their work at the 11th International Conference of Strategic Innovative Marketing and Tourism (ICSIMAT…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,75

Christopher Klein
Buchmarketing Blueprint

BUCHMARKETING BLUEPRINT - Der digitale Fahrplan für Verlage und SelfpublisherWie erreichen Bücher heute die richtigen Leser?Wie steigert man Sichtbarkeit, Conversions und Verkäufe - auf Amazon, über Socia…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,00

Katja Busch
Experience-Management als Future Skill

Haufe Fachbuch

In einer Welt, in der Produkte zunehmend austauschbar sind, wird die Erfahrung für Kund:innen, Nutzer:innen und Mitarbeitende zum entscheidenden Werttreiber. Katja Busch bietet eine fundierte Grundlage, D…

lieferbar ab 26.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Heinz Stark
Prüfungsorientierte Aufgabensammlung "Marketing und Kundenmanagement"

Die vorliegende Aufgabensammlung ist als ergänzender und wissensvertiefender Bestandteil des Buches "Marketing und Kundenmanagement" zu verstehen. Die hier vorgestellten Aufgaben sind beispielha…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90

Bernhard Schloß, Christian Botta
Das Methodensystem für Projekte

Orientierungshilfe: Systematische Darstellung von 132 Projektmanagement-Methoden und Werkzeuge mit BewertungMethoden-Finder: Durchsuchbar nach den Kategorien Aufwand und SchwierigkeitsgradÜbersichtliches …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
Aktueller Preis: EUR 39,99

Herbert Lippmann, Bernadette von Wittern
Mit Produktmanagement Marktchancen nutzen

Edition Wissenschaft & Praxis

'Product Management for Technical Products and Services': Product management is the best organizational form to be successful with innovative products. Product Managers are responsible for product success…

lieferbar ab 5.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Mounir Zitouni
Teams erfolgreich führen

So führen die besten FußballcoachesMit welcher Strategie führte Ottmar Hitzfeld den FC Bayern zum Champions-League-Titel 2001? Wie gestaltet Jürgen Klopp die Beziehung zu seinen Spielern? Wie funktioniert…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,95

Wolf- Eike Galle
Neo-Narratives

On a search for virtuoso forms of articulation of brands, the basic idea of the narrative is recast and a journey into new radical narrative structures is undertaken in essay form. Text in English and Ger…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 36,00

Klaus Schein
Co-Value Creating - Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen

Haufe Fachbuch

Co-Value Creating ist eine visionäre Form der Zusammenarbeit, bei der Unternehmen und Kund:innen gemeinsam Produkte oder Dienstleistungen entwickeln. Kund:innen übernehmen dabei eine aktive Rolle und trag…

lieferbar ab 23.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Dominique Winter, Eva-Maria Schön
Product Ownership in der Praxis

Dieses Fachbuch öffnet die Tür zu einem tiefgreifenden Verständnis darüber, wie Unternehmen das Konzept der Product Ownership über Rollen wie Produktmanagement oder Product Owner abbilden können, um eine …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Daniel Odermatt
Lean Transformation

Dieses Buch konzentriert sich ausschließlich auf den Praxistransfer des Lean-Gedankens. Wenn Sie Lean nicht nur verstehen, sondern auch selber anwenden wollen, sind Sie hier richtig.Sie bekommen mehr Klar…

lieferbar ab 13.2.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Jo Wiltshire, Catrin Cousins
Fashion Marketing

This is the textbook for understanding fashion marketing in a global, digital and sustainable era.How can marketers navigate the fast-changing world of fashion - from high-street to haute couture - while …

lieferbar ab 31.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 61,26

Nicole Ost, Andrea Sternberg
Erfolgreich mit CoCreation im Unternehmen

Haufe Fachbuch

CoCreation in der Unternehmenswelt gilt als Schlüssel für eine visionäre und verantwortungsvolle Führung, die die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene hebt und dabei die Beteiligten Quantensprünge erleben l…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Geoffrey A. Moore
Crossing the Chasm

Crossing the Chasm ? Den Abgrund überwinden und den Massenmarkt erreichenWarum scheitern so viele technologische Innovationen ? trotz überlegener Technik?Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusp…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.